Willkommen…!

… im Blog von ‚@Change4Agile‚ – Christine S. HartmannTeamhände

Hier notiere ich in loser Folge Nützliches, Amüsantes oder Provokantes aus WEB-Fundstücken oder meinem Alltag, die über die 140-Zeichen-Grenze des Mikroblog-Gezwitschers von Twitter & Co. hinaus gehen. 

Nützlich und nachhaltig hoffentlich für die Bewältigung des Alltags als

  • Change Manager, Projektleiter, Scrum Master
  • Berater und Projektmitarbeiter in Organisationsprojekten
  • Freiberufler, der in vielen Dingen außerhalb seiner Kundenprojekte auf sich gestellt ist.

Und weil meine Augen natürlich nicht ständig im Netz hängen und ich Transparenz im 'magischen 3-Eck'grundsätzlich den unmittelbaren Austausch von Mensch zu Mensch bevorzuge, freue ich mich über Deine/Ihre Beiträge, Kommentare und Ergänzungen!

Mit fröhlichem Gruß aus Hamburg,
Christine S. Hartmann

Kontakt