Kategorien
Agil Projektmanagement

Fundstück: Entscheidungsfindung in selbstorganisierten Teams

Heute verweise ich einfach mal auf einen Beitrag, den Markus Witter (oose innovative informatik)  zu den XP Days in Hamburg mitgebracht hatte. Es geht um Entscheidungsfindung in selbstorganisierten Teams.

 

P.S. ‚Prezi‚ bietet ganz andere Möglichkeiten, als einen reinen Folien-Upload wie wir ihn von ‚slideshare.net‚ kennen (wenn ich dort nichts übersehen habe). Man kann direkt online mit einfachen Mausklicks – ähnlich einem guten Mindmapping Programm – ganz fix eine unaufdringlich animierte Präsentation zusammen stellen und braucht nicht einmal Präsentationsprogramm. Cool! Wie mir gerade bei der Anmeldung mitgeteilt wurde, kann man aber auch Offline-Software dazu herunterladen. Die muß allerdings nach 30-Tage-Test bezahlt werden.

Vielleicht auch interessant:

  • Leider keine verwandten Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.